Spannung bis zur letzten Sekunde!

Zusammen mit dem Fußballtrainer Herrn Behrens machten wir uns am Freitag, 20.05.2022, auf den Weg nach Lathen, um an einem Vergleichsturnier der Grundschulen teilzunehmen.

Dort trafen unsere Fußballer*innen auf die Mannschaften der Grundschulen Ober-Niederlangen, Fresenburg und Lathen. Zu sehen waren spannende Spiele mit viel Kampfgeist. Zum Schluss gab es für unsere Fußballer*innen noch einmal Höchstspannung. Eine finale Entscheidung zwischen der Grundschule Ober- Niederlangen und der Grundschule Renkenberge- Wippingen erfolgte durch ein 7m-Schießen.

Mit viel Motivation und Einsatzbereitschaft erreichten unsere Fußballer*innen den zweiten Platz. Dazu herzlichen Glückwunsch!

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Herrn Behrens für die große Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.