Vorlesewettbewerb der Klasse 4

Am Freitag, den 03.02.2023 fand der Vorentscheid des diesjährigen Vorlesewettbewerbs der Samtgemeinde Dörpen an unserer Schule statt.

Fünf Kinder der vierten Klasse stellten den Schülerinnen und Schülern der dritten und vierten Klasse ihr Lieblingsbuch vor und lasen kurze Textpassagen daraus vor.

Als Sieger ging Ben Fleischer aus dem Vorentscheid hervor, der aus seinem Buch „Drachenmeister- Der Aufstieg des Erddrachen“ vorlas.

Ben wird unsere Schule am 10.02.2023 in Dörpen vertreten, wo dann der Sieger der Grundschulen der Samtgemeinde Dörpen ermittelt wird.

Wir drücken ihm dabei ganz fest die Daumen und bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern fürs Mitmachen!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.