Der 18. Meller Stadtlauf- die Grundschule Riemsloh mittendrin

Am Samstag, den 10. September fand der 18. Meller Stadtlauf nach zwei Jahren Pandemie endlich wieder statt. In fast jeder Laufkategorie waren unsere starken Riemsloher LäuferInnen vertreten.

Trotz eines sehr regnerischen Nachmittags, motivierte der Turntiger die Bambinis mit einem Tanz bevor es dann um 15.30 Uhr los ging. Die Bambinis liefen tapfer durch den Regen und erhielten am Ende alle eine verdiente Medaille mit passender Urkunde.

Um 16.30 Uhr versammelten zunächst die Mädchen an der Startlinie. Vierzehn Mädchen der Grundschule Riemsloh warteten auf die Startpistole und absolvierten überragende Zeiten. Um 16.40 Uhr hatte sich endlich die Sonne gezeigt und die Jungen machten sich bereit. Fünf Schüler aus Riemsloh stellten sich in der Menge der Läufer in ihren türkisen Schul-T-Shirt auf und absolvierten ebenfalls ausgezeichnete Leistungen.

Den Schluss machten die u12-LäuferInnen um 17.00 Uhr. Auch hier nahmen zwei Kinder erfolgreich teil und vertraten die Grundschule Riemsloh.

Insgesamt war es ein voller Erfolg und die Laufergebnisse der Kinder können unter folgendem Link eingesehen werden:

https://www.laufen-os.de/ergebnislisten/gesamtergebnisliste-1662846593.pdf