Einschulung 2022/23

Nach einer langen Corona-Pause konnte dieses Jahr die Einschulung wieder in der St. Johann Kirche in Riemsloh beginnen. Unglücklicherweise schlug auf dem Rückweg von der Kirche zur Schule das Wetter um und wir hatten seit Jahren eine verregnete Einschulungsfeier. Die Stimmung wurde dadurch jedoch nicht getrübt. Ganz im Gegenteil: Alle Erstklässler hörten gespannt Frau Boltes Rede zu und freuten sich schon sehr auf die erste Unterrichtsstunde mit ihren neuen Klassenlehrerinnen Frau Knopp (1a) und Frau Intrup (1b).

Wir heißen alle ErstklässlerInnen herzlich willkommen! Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit euch.

Ein Dank geht an die vierten Klassen, die das leckere Catering übernommen haben sowie und an die Familie Sixtus, die für jeden Erstklässler eine Sonnenblume gespendet hat.