Sportprojektwoche: Tag 4

Auch unser letzter Tag der Sportprojektwoche startete mit spannenden Angeboten. Heute hatten die Kinder die Auswahl zwischen folgenden Sportarten: Air Track mit Alessandro Domscheit vom SC Melle, Basketball mit Fiona Stahl, Martina Flerlage und Julia Rösner vom Osnabrücker Sportclub, Leichtathletik mit Paul Langkopf vom SC Melle, Tennis mit Christiane Rutenkröger und Britta Korbion vom TSV Riemsloh und Hockey mit Boris Mansfeld vom HC Georgsmarienhütte.

Mit großer Vorfreude gingen die Kinder zu ihren jeweiligen Sportprojekten und wurden, wie auch an den letzten Tagen, nicht enttäuscht. Die verschiedenen Sportarten weckten erneut den Ehrgeiz der SchülerInnen sich von ihrer sportlich besten Seite zu zeigen. Der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Alessandro Domscheit, Fiona Stahl, Martina Flerlage, Julia Rösner, Paul Langkopf, Christiane Rutenkröger, Britta Korbion und Boris Mansfeld, die extra für ihre Angebote zu uns gekommen sind, sich viele Gedanken gemacht haben und unseren Kindern somit einen tollen Tag bereitet haben.

Air Track mit Alessandro Domscheit vom SC Melle und den 3. und 4. Klässlern.
Basketball mit Fiona Stahl, Martina Flerlage und Julia Rösner vom Osnabrücker Sportclub und den 3. und 4. Klassen
Leichtathletik mit Paul Langkopf vom SC Melle mit den 3. und 4. Klassen
Tennis mit Christiane Rutenkröger und Britta Korbion vom TSV Riemsloh und den 1. und 2. Klassen
Hockey mit Boris Mansfeld vom HC Georgsmarienhütte mit den 3. und 4. Klassen