Klasse 4 -2008-: Schulpaten

UnsereSchulpaten

Unsere Schulpaten

UnsereSchulpaten UnsereSchulpaten

Beim Einschulungsgottesdienst im August 2004 haben wir Drittklässler eine Patenschaft für die neue 1. Klasse übernommen.

UnsereSchulpaten UnsereSchulpaten

Wir machen gerne etwas mit unseren Schulpaten zusammen.

UnsereSchulpaten UnsereSchulpaten

UnsereSchulpaten UnsereSchulpaten

Montags treffen wir uns in der großen Halle, singen ein Lied zusammen und teilen uns dann so auf zwei Klassenräume auf, dass wir mit unseren Paten zusammen bleiben können.

UnsereSchulpaten UnsereSchulpaten

UnsereSchulpaten UnsereSchulpaten

UnsereSchulpaten UnsereSchulpaten

Wir schreiben dann gemeinsam in unsere Erzählhefte. Und wenn einer nicht weiß, was und wie er schreiben kann, so kann immer jemand helfen.

UnsereSchulpaten UnsereSchulpaten

UnsereSchulpaten UnsereSchulpaten

UnsereSchulpaten

Manchmal denken wir uns auch eine Überraschung für unsere Schulpaten aus. Am letzten Schultag bekam jedes Patenkind ein Osterkörbchen.

Wie die aussahen?

Schaut doch mal auf unsere Startseite, da werden die Körbchen gerade vom Osterhasen höchstpersönlich gefüllt!

2 Gedanken zu „Klasse 4 -2008-: Schulpaten“

Schreibe einen Kommentar