Klassenfahrt der Klasse 4 nach Torfhaus – Tag 3

Liebes Tagebuch,

heute ist Mittwoch, der 29.08.2018. Heute morgen sind wir nach dem Frühstück rund um das große Torfhausmoor gewandert. Dabei waren wir dann auch “Kreativ in der Natur”.

alt

Wer mehr erfahren möchte, muss auf weiterlesen klicken.

Zunächst haben wir im Moor Tiere und Pflanzen mithilfe einer Infokarte bestimmt. Danach haben wir uns mit Wackelaugen in der Natur bewegt und lustige Smiley-Fotos gemacht.

alt

alt

Nach dem Mittagessen sind wir mit dem Bus nach Bad Harzburg gefahren, haben uns dort die Luchsfütterung angeschaut und einige Kinder waren im Haus der Natur.

alt

Beim Abendessen haben wir Post von unserer Patenklasse entdeckt und nach dem Essen geöffnet. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

alt

Im Anschluss waren wir kreativ und haben uns als schöne Erinnerungen an die Klassenfahrt Tassen, Teller und T-Shirts bemalt.

alt

alt

Jetzt schauen wir einen Film und freuen uns auf den morgigen Tag alt

Schreibe einen Kommentar