Home » Allgemein » Weihnachtlicher Hauch…

Weihnachtlicher Hauch…

…oder doch eher herbstlicher Wind?

Unabhängig davon, wie man das Wetter am Wochenende des 2. Advents beschreiben möchte, bescherten die weihnachtlichen Kulturtage rund um das Syker Rathaus unseren Schülerinnen und Schülern der Bläserklasse aus dem 6. Jahrgang den ersten Auftritt “außer Haus”. So waren wir als musikalisch – weihnachtliche Botschafter unserer mit neuem Namen und Innenleben ausgestatteten “Luise-Chevalier-Schule / Grund- und Oberschule Syke” unterwegs.

Die Witterung war zwar leider weder weihnachtlich noch uns wohlgesonnen, aber wir trotzten den widrigen Bedingungen von kleinen Windstößen auf der Bühne und konnten unser Programm zur Freude der vielen Zuhörer ohne Unterbrechungen darbieten.

Den Pressebericht der Kreiszeitung finden Sie hier ➡ :

 

Aktivitäten / Infos – Archiv