Home » Beiträge 2021 » Neue kommissarische Leitung der Grundschule Ahlem

Neue kommissarische Leitung der Grundschule Ahlem

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

vor einem Monat habe ich die kommissarische Leitung der Grundschule Ahlem übernommen und möchte mich Ihnen gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Ulf Bedey, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. An der Grundschule Ahlem bin ich seit dem 01.08.2012 tätig.

Vor allem die bisherige Zusammenarbeit mit allen Beteiligten hat mich dazu bewogen, dieses Amt zu übernehmen. Ich bin dankbar für die bisher geleistete Arbeit und über das sehr professionelle und engagierte Schulteam.

Es gilt die nächsten wichtigen Schritte und Prozesse einzuleiten, um auch in Zukunft erfolgreich arbeiten zu können. Mein Ziel ist es, dass sich alle Beteiligten an der Grundschule Ahlem wohlfühlen und sich gerne einbringen und dass wir gemeinsam den Herausforderungen der nächsten Zeit begegnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulf Bedey

Kalender


« September 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30