Schulausflug zum Zoo Hannover

Der 20.6.2022 war ein ganz besonderer Tag für alle Schüler & Schülerinnen, die Lehrer und Mitarbeiter der Grundschule vom Wall. 5 Busse standen bereit, um in einen unvergesslichen Schulausflug in den Zoo nach Hannover zu starten. Leider regnete es, was die Vorfreude aber keineswegs trübte. Und – wie sollte es anders sein – pünktlich zur Ankunft in Hannover hörte der Regen auf und wir hatten am Nachmittag sogar etwas Sonne. In kleinen Gruppen ging das Abenteuer dann los. Von der Bootfahrt, bis hin zur Seehund Show, den Elefanten, Löwen und Giraffen. Alles wurde genau angeschaut und bestaunt. Ein Highlight für alle Kinder stellte auch der Besuch des Spielplatzes dar, wo es das ein oder andere Eis zur Stärkung gab, bevor wir dann den Rückweg antraten.

Müde, ausgepowert aber sehr glücklich kamen wir gegen 18 Uhr wieder in Hann. Münden an. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei allen Eltern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben, sodass der Tag ein voller Erfolg war!