Achja Theaterstück: Held oder Huhn

Am 24.01.23 stand für die Kinder der AOS ein besonderes Highlight auf dem Programm: Das Achja Theater aus Essen kam zu Besuch und spielte das Stück: Held oder Huhn.

Die Geschichte handelt von den Freunden Penny und Mo. Mo hat eine Zeitmaschine gebaut, die er auf dem Schulwettbewerb präsentieren möchte. Doch dann kommt Störe dazu und zerstört die Maschine. Störe schikaniert den armen Mo eh ständig. Penny traut sich nicht, Mo zu verteidigen und so beschließt sie, Superheldin zu werden. Sie begibt sich auf eine Reise nach NATAPATATA, dem Land hinter Opas Wanduhr.

 

Dort trifft sie auf den Superhelden Bomber, lässt sich ein Heldenelixier brauen und auch ein Huhn spielt eine wichtige Rolle.

 


Eine tolle Geschichte, die allen gezeigt hat, dass man auch mit Gummibeinen Mut beweisen und innere Stärke zeigen kann. Danke an das Achja-Theater, ihr habt die Kinder mit eurer Geschichte und eurem raffinierten Bühnenbild begeistert.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.