Bundesweiter Vorlesetag

Zum bundesweiten Vorlesetag am 17.11.2023 hatte die Aller-Oker-Schule auch in diesem Jahr wieder viele Vorlesende zu Gast. In allen Klassen hörten die Schülerinnen und Schüler spannenden, lustigen und auch echten Müdener Geschichten zu. Jeder Vorlesende hatte eine eigene Geschichte mitgebracht und sorgte so für Spaß und Spannung und weckte Freude am Lesen. Die Kinder bedankten sich im Anschluss bei den diesjährigen Vorleserinnen und Vorlesern: Frau Leffler, Herr Schiesgeries, Frau Ackermann, Frau Schweda, Frau Bürger, Frau Glaser und Frau Matijevic. Auch die Schulleiterin Frau Wohlgemuth bedankte sich für die gelungene Aktion zum Vorlesetag und die Bereitschaft der ehrenamtlichen Unterstützer aus Müden, ohne die eine solche Aktion nicht möglich wäre.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.