Handballgrundschultag

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnte endlich wieder der Handballgrundschultag stattfinden. An diesem Tag haben alle Klassen in der Zweifeldhalle jahrgangsintern ein Handballturnier bestritten. Neben den Spielen gab es verschiedene Geschicklichkeitsstationen, die in die Endwertung mit einbezogen wurden. Auch der Brezel- und Getränkeverkauf fand wie gewohnt statt.

Wir alle hatten einen tollen, handballtastischen Tag und jede Menge Spaß!

Vielen Dank an Marvin Mathhes und die helfenden Spielerinnen von der Handballspielgemeinschaft Müden-Seershausen für die Organisation und Durchführung dieses Tages.

Für alle handballinteressierten Kinder bis 9 Jahre findet ab sofort immer Mittwochs das Training in der Zweifeldhalle bei Marvin statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.