Lehrschwimmbecken startet in die neue Saison

Ahoi,

nun ist es endlich soweit. Ab Montag 22.05.2023 startet der Betrieb am Lehrschwimmbecken.
Alle Kinder der Aller-Oker-Schule können nachmittags kostenlos im Lehrschwimmbecken baden.

– Uhrzeit: 15:30 – 17:30 Uhr
– Zutritt neu!: über die Tür am B-Platz
– Fahrräder bitte an der Schule oder am Sportheim abstellen; für Kinder, die mit dem Auto gebracht werden, die Hol- und Bringzone am Sportheim nutze
– Die Baderegeln des Klaus-Lompa-Lehrschwimmbeckens sind zu beachten:
Baderegeln Klaus-Lompa-Lehrschwimmbecken_V23_1 
Bitte mit den Kindern ggfs. noch einmal durchsprechen
– Es dürfen aus versicherungstechnischen Gründen maximal 50 Kinder gleichzeitig am/im Lehrschwimmbecken sein. Sollten es mehr Kinder sein, müssen wir leider auf den nächsten Nachmittag vertrösten.

Die Badeaufsicht ist im Vorfeld klassenweise geregelt worden. Bitte rechtzeitig zur Öffnung vor Ort sein (auch Eingang B-Platz). Ist keine 2. Aufsichtsperson da, bleibt das Lehrschwimmbecken geschlossen. Und das wäre super schade für die Kinder.

Fragen können gern an den Vorstand des Schulfördervereins gerichtet werden
foerderverein@aller-oker-schule.de

Viele Grüße
Der Vorstand des Schulfördervereins Müden/Aller e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.