Home » Presse » Presse 2019/2020 » Zur Reit-AG mit dem Bürgerbus

Anstehende Termine

April 2024

Freitag 26. April

Ganztägig
SchiLF - kein Unterricht!

Montag 29. April

19:00 – 20:30
Elternabend 2b
19:00 – 20:30
Elternabend 2d

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

19:00 – 20:00
Elternabend 1d

Montag 6. Mai

19:00 – 20:00
Elternabend 1e

Link-Liste

 

 

Zur Reit-AG mit dem Bürgerbus

Bereits im letzten Schuljahr gab es im zweiten Halbjahr eine Reit-AG. Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Schuljahr die Schülerinnen und Schüler wieder die Möglichkeit bekommen, den Umgang mit Pferden in Horsten zu lernen.

Und wieder unterstützen die ehrenamtlichen Fahrer des Bürgerbusses diese AG. Wir bedanken uns recht herzlich für die Hilfsbereitschaft, ohne die die AG nicht möglich wäre.

 

Die Schaumburger Nachrichten veröffentlichte dazu am 02.03.2020 den folgenden Artikel: