Wir wollen die Krankmeldungen und Abmeldungen (Betreuung, Ganztagsschule, Arzttermine) an der Berlin-Schule künftig für alle Beteiligten einfacher gestalten.
Alle Ab- und Krankmeldungen Ihres Kindes / Ihrer Kinder soll ab sofort ausschließlich per Email erfolgen.
Dafür haben wir folgende Emailadresse eingerichtet:
krankmeldung@berlin-schule.net
Bitte nutzen Sie die angegebene Emailadresse ausschließlich für Ab- und Krankmeldungen!
Von morgendlichen Anrufen im Sekretariat bitten wir Sie zu diesen Zwecken abzusehen.
Bitte melden Sie Ihr Kind / Ihre Kinder bis spätestens 9:00 Uhr krank oder ab.
Nach einer Abmeldung/Krankmeldung per Email ist keine weitere schriftliche Krankmeldung in Papierform erforderlich.
Für alle anderen Anliegen können Sie sich weiterhin wie gewohnt telefonisch unter 0 57 23 / 27 83 oder per Email (schule@berlin-schule.net) an die Schule bzw. Ihre Klassenlehrkraft wenden.
Alle Informationen hierzu können Sie auch in unserem Elternbrief vom 16.02.2021 nachlesen.