Home » Hinweise und Meldungen » Hinweise und Meldungen 2020/2021 » Neue Regelung zu Krankmeldungen

Anstehende Termine

Januar 2025

Mittwoch 8. Januar

15:30 – 16:30
FK Sport
16:30 – 17:30
FK Musik

Montag 13. Januar

15:30 – 18:00
Zeugniskonferenzen Jg. 4

Dienstag 14. Januar

19:30 – 20:30
FöV Mitgliederversammlung

Montag 20. Januar

15:00 – 19:00
Zeugniskonferenzen Jg. 2 und 3

Link-Liste

 

 

Neue Regelung zu Krankmeldungen

Wir wollen die Krankmeldungen und Abmeldungen (Betreuung, Ganztagsschule, Arzttermine) an der Berlin-Schule künftig für alle Beteiligten einfacher gestalten.

Alle Ab- und Krankmeldungen Ihres Kindes / Ihrer Kinder soll ab sofort ausschließlich per Email erfolgen.

Dafür haben wir folgende Emailadresse eingerichtet:

krankmeldung@berlin-schule.net

Bitte nutzen Sie die angegebene Emailadresse ausschließlich für Ab- und Krankmeldungen!

Von morgendlichen Anrufen im Sekretariat bitten wir Sie zu diesen Zwecken abzusehen.

Bitte melden Sie Ihr Kind / Ihre Kinder bis spätestens 9:00 Uhr krank oder ab.

Nach einer Abmeldung/Krankmeldung per Email ist keine weitere schriftliche Krankmeldung in Papierform erforderlich.

Für alle anderen Anliegen können Sie sich weiterhin wie gewohnt telefonisch unter 0 57 23 / 27 83 oder per Email (schule@berlin-schule.net) an die Schule bzw. Ihre Klassenlehrkraft wenden.

Alle Informationen hierzu können Sie auch in unserem Elternbrief vom 16.02.2021 nachlesen.