Home » Veranstaltungen » Veranstaltungen 2022/2023 » Handball-Schnuppertag für den Jahrgang 3

Anstehende Termine

April 2024

Montag 29. April

19:00 – 20:30
Elternabend 2b
19:00 – 20:30
Elternabend 2d

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

19:00 – 20:00
Elternabend 1d

Montag 6. Mai

19:00 – 20:00
Elternabend 1e
19:00 – 20:00
Elternabend 3c

Link-Liste

 

 

Handball-Schnuppertag für den Jahrgang 3

Am Freitag, den 26.05.2023 hat der Handballverein HSG Schaumburg Nord e.V. wieder einen Handball-Schnuppertag für die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen organisiert.

An verschiedenen Stationen wurden die Kinder von den engagierten Trainerinnen und Trainern betreut.

Nach der Corona-Pause waren alle Beteiligten froh, dass dieser Schnuppertag wieder möglich war.

           
Die Bilder wurden uns mit der freundlichen Genehmigung der HSG Schaumburg Nord e.V. zur Verfügung gestellt. Die Bilder dürfen nicht heruntergeladen werden!

Im  Schuljahr 2023/2024 wird die HSG Schaumburg Nord e.V. wahrscheinlich eine Handball-AG anbieten. Wir würden uns sehr freuen!