Home » Hinweise und Meldungen » Hinweise und Meldungen 2020/2021 » Neue Regelung zu Krankmeldungen

Anstehende Termine

August 2024

Freitag 9. August

16:00 – 16:45
Einschulungsgottesdienst 1a-c
17:00 – 17:45
Einschulungsgottesdienst 1d und e

Samstag 10. August

Ganztägig
Einschulung

September 2024

Freitag 20. September

Ganztägig
Weltkindertag
Wiederholt sich jährlich

Oktober 2024

Samstag 5. Oktober

Ganztägig
Weltlehrertag
Wiederholt sich jährlich

Link-Liste

 

 

Neue Regelung zu Krankmeldungen

Wir wollen die Krankmeldungen und Abmeldungen (Betreuung, Ganztagsschule, Arzttermine) an der Berlin-Schule künftig für alle Beteiligten einfacher gestalten.

Alle Ab- und Krankmeldungen Ihres Kindes / Ihrer Kinder soll ab sofort ausschließlich per Email erfolgen.

Dafür haben wir folgende Emailadresse eingerichtet:

krankmeldung@berlin-schule.net

Bitte nutzen Sie die angegebene Emailadresse ausschließlich für Ab- und Krankmeldungen!

Von morgendlichen Anrufen im Sekretariat bitten wir Sie zu diesen Zwecken abzusehen.

Bitte melden Sie Ihr Kind / Ihre Kinder bis spätestens 9:00 Uhr krank oder ab.

Nach einer Abmeldung/Krankmeldung per Email ist keine weitere schriftliche Krankmeldung in Papierform erforderlich.

Für alle anderen Anliegen können Sie sich weiterhin wie gewohnt telefonisch unter 0 57 23 / 27 83 oder per Email (schule@berlin-schule.net) an die Schule bzw. Ihre Klassenlehrkraft wenden.

Alle Informationen hierzu können Sie auch in unserem Elternbrief vom 16.02.2021 nachlesen.