Viele großartige Talente an der Bernhardschule

Viele großartige Talente an der Bernhardschule

Erstmals fand in diesem Jahr an der Bernhardschule eine Talentshow statt. Ins Leben gerufen wurde die Show von vier Viertklässlerinnen, die mit ihrer Idee für ein Highlight kurz vor den Herbstferien sorgten. Die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge konnten sich für das Event anmelden und sich 14 Tage auf den Tag der Vorführung vorbereiten. Es gab vielfältige Darbietungen wie Tanzen, Zaubern, Jonglieren, Fahrradkünste, Tricks mit dem Ball, Akrobatik etc. Es gab sogar einen Auftritt mit tierischer Unterstützung. Eine Jury bestehend aus drei Lehrkräften entschied über die Jahrgangssieger.

.

Folgende Kinder konnten sich über 1. Plätze freuen:

Adrijano, Elias, Julianna (Klasse 1); Fingerzauberei

Bianca, Rosela, Mariana (Klasse 2); Seilspringen, Spagat

Janne, Carla, Luisa (Klasse 3); Musik und Tanz

„Die ILLLF“ Ida, Louise, Luise, Lisa Marie, Frieda (Klasse 4); Tanz

.

Aufgrund der großen Resonanz und Begeisterung soll die Show in Zukunft einmal jährlich stattfinden.
Wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr weitere Talente in der Schülerschaft zu entdecken.

Kommentare sind geschlossen.