Theater-AG 2017

Theater-AG 2017

Am 15. und 18. Dezember 2017 war es endlich wieder soweit!

Unter der Leitung von Frau Becker und Frau de Bloom-Raubbach brachte die Theater-AG das Stück „Die Bremer Stadtmusikanten“ auf die Bühne.

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Esel, Hund, Katze und Hahn, die von ihren Besitzern nicht mehr gewollt werden, weil sie ihre Aufgaben nicht mehr erfüllen können!? Also beschließen die Tiere auszuwandern, um in Bremen Stadtmusikanten zu werden. Auf ihrem Weg dorthin begegnen sie aber einer unheimlichen Räuberbande…

Die Schauspieler absolvierten in diesem Jahr sechs Vorstellungen, damit alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule das Theaterstück sehen konnten. Ein unglaubliches Pensum, das aber mit vollem Einsatz und sehr professionell bis zur letzten Sekunde durchgehalten wurde. Das habt ihr ganz super gemacht! 😆

Ein besonderer Dank geht an Frau Becker und Frau de Bloom-Raubbach, die viel Arbeit und Liebe zum Detail in die gestalteten Kulissen und die genähten Kostüme investiert haben! Vielen, vielen Dank!

Es war eine ganz tolle Vorstellung und wir freuen uns auf das nächste Stück! 😛

Dieser Beitrag wurde unter Leitbild veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.