Strahlendes Wetter, strahlende Laune und Bestleistungen bei unseren Bundesjugendspielen am 16. Juni 2022

Am 16. Juni 2022 fanden bei strahlendem Wetter und bester Laune unsere diesjährigen Bundesjugendspiele statt. Erstmals waren auch unsere Erst- und Zweitklässler dabei. Etliche Jungen und Mädchen konnten hervorragende Leistungen erbringen, für die sie mit unterschiedlichen Urkunden ausgezeichnet wurden.

Von 61 Schülerinnen und Schülern erhielten 14 eine Ehrenurkunde, 30 eine Siegerurkunde und 17 eine Teilnehmerurkunde.

Letztendlich heißt aber doch:“ Dabei sein ist alles.“

Außerdem konnten wir im Rahmen unserer durchgeführten „5fit Challenge“ hervorragende Ergebnisse erzielen und einige Schülerinnen und Schüler mit einer Urkunde auszeichnen.

Unsere Eindrücke von diesem Tag haben wir in vielen Fotos festgehalten. Diese können über den Iserv-Acoount unserer Schülerinnen und Schüler eingesehen werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Eltern für die  Unterstützung während der Bundesjugendspiele. Vor allem das „Gesunde Frühstück“ rundete unser tolles Event nochmal ab.

In dem Zusammenhang sagen wir auch dem Förderverein „Danke“, der die Kosten für das Frühstück übernommen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.