Verabschiedungen zum Schuljahresende

Zum Schuljahresende wurde unsere pädagogische Mitarbeiterin Gabi Bicker in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Seit 2009 fand sie  ihren Platz hier bei uns an der Grundschule und hat ihren Dienst als pädagogische Mitarbeiterin im Ganztagsbetrieb ausgeübt.  Seither hat sie viele Schülerinnen und Schüler kommen und gehen sehen! Neben ihrer Arbeit als Mitarbeiterin im Ganztagsbetrieb engagierte sie sich in der Bücherei und wird dies auch weiterhin tun.

Unsere Schulgemeinschaft sagt ganz herzlich Danke und alles Gute weiterhin!

 

Die Abordnung von Birgit Strodt läuft nun leider auch ab und das Kollegium lässt sie nur ungern gehen. Wir danken Frau Strodt für ihren tollen Einsatz und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

 

Außerdem bedanken wir uns bei Frau Dorothea Grote, die mehrere Jahre das Amt als Elternratsvorsitzende inne hatte und das Schulleben aktiv mitgestaltet hat.

Frau Grotes Teilhabe war stets Gewinn bringend für alle 3 Seiten: „Schule – Eltern und Schüler“. Dafür ein herzliches Dankeschön!

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.