Schuljahresabschlussgottesdienst mit feierlicher Entlassung der Viertklässler

Im Gottesdienst brachten die Viertklässler ihre Klagen und ihren Dank aus der Grundschulzeit vor Gott.Sie dankten auch den Lehrern dafür, dass sie sie durch die Grundschulzeit begleitet haben und überreichten ihnen als Dank Sonnenblumen.

Die Bläser-AG der vierten Klasse spielte als Zwischenspiel zwischen Klagen und Dank „Großer Gott wir loben dich“.

Danach packten die Lehrer für die Schüler noch einen Rucksack mit guten Wünschen für ihre Zukunft und Pastor Link gab den Klassen einen Segen mit auf ihren Weg.

Danach folgte als Überraschung für die vierten Klassen ein von den drei Klassenlehrerinnen und den dritten Klassen vorgetragendes.Segenslied mit guten Wünschen für ihre Zukunft.

Die Instrumentalbegleitung der Gottesdienstlieder hat ein letztes Mal die Klasse 4 b gestaltet.

Comments are closed.