Aktuelles zum Mensabau

Update (September 2020):

Kurz vor den Sommerferien wurde die Mensa fertig gestellt! Aufgrund des eingeschränkten Schulbetriebs konnte sie vor den Ferien aber noch nicht in Betrieb genommen werden.
Nun sind die SchülerInnen zurück im Ganztag und können im großen, einladenden Speiseraum ihr Mittagessen zu sich nehmen. Unsere Küchenfeen kochen in einer gut ausgestatteten Küche.

 

Ältere Beiträge:

Voraussichtlich im Frühjahr 2020 soll der Bau der Schulmensa abgeschlossen werden. Auf dem alten Schulhof wurde in den letzten Monaten der Rohbau errichtet, mittlerweile steht das verklinkerte Gebäude und der Innenausbau hat begonnen. Auch die Pflasterarbeiten rund um das Gebäude schreiten voran.

Das Gelände der Baustelle ist mit einem Bauzaun abgesichert. Aus sicherer Entfernung beobachten die Kinder gerne die Arbeiten und konnten in den vergangenen Wochen und Monaten schnell Fortschritte erkennen.

Eingangsbereich (Stand: September 2019)

Blick vom Parkplatz (Stand: September 2019)

Das Gebäude ist nun verklinkert und die Fenster sind eingebaut. (Stand: Dezember 2019)

Seitenansicht (Januar 2020)


Der Außenbereich ist nun gepflastert. (Stand: Januar 2020)