Abiturtermine


Die Abiturtermine werden jedes Jahr in einem Erlass verkündet. Zu finden sind die offiziellen Termine unter: https://www.nibis.de/nli1/allgemein/gosin/zentralabitur/za_2021.html (das richtig Jahr muss oben in der Leiste angeklickt werden) zu finden.

Auf dieser Seite findet ihr neben den Terminen auch die fachbezogenen Themen (die ihr aber selbstverständlich seit der Kurswahl kennt). Diese Seite füllt sich im Laufe der Zeit, es lohnt sich, immer mal nachzuschauen.

Darüber hinaus gibt es noch schulinterne Termine. Diese liegen spätestens am Anfang des Abiturschuljahres fest. Der Prüfungsvorsitzende (Schulleiter) legt fest, wann etwa die mündlichen Prüfungen, die Nachprüfungen und die Entlassungsfeier stattfinden.

Alle Abiturtermine sind verbindlich und sind auch auf iserv zu finden.