Vernissage der Talentförderung Kunst (-01.12.2019)

Die „Talentförderung Kunst Lüneburg“ hat eine Ausstellung mit Schülerarbeiten zum Werkstoff PAPIER unter dem Motto „Das Medium ist die Botschaft“ vorbereitet. Diese Ausstellung erfolgte in Kooperation mit der von Sternschen Druckerei in Lüneburg. Auch Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Oedeme waren daran beteiligt. Die Ausstellung wird vom 7.11.-1.12.2019 im Museum Lüneburg (Willy-Brandt-Str.1, 21335 LG) zu sehen sein.

Weihnachtschor-Proben & -Auftritt (-19.12.2019)

Nach den Herbstferien starten die Proben des Weihnachtschores für interessierte Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrkräfte und alle, die Lust haben, sich einmal in einem zeitlich überschaubaren Projekt dem Chorgesang zu widmen.

Die Proben finden statt jeweils donnerstags von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Forum / Hauptgebäude. Probenbeginn ist der 7. November. Die Generalprobe ist am Montag, den 16. Dezember. Beim Weihnachtskonzert am Donnerstag, den 19. Dezember werden wir auftreten.

Weiterlesen