Wir brauchen eure Stimme für den FREI DAY!

Der FREI DAY macht Schulen zu WERK-Stätten, WIRK-Stätten und TAT-Orten für weltverantwortliches Handeln. Wir haben das große Glück Pilotschule sein zu dürfen und damit konzeptionelle Unterstützung zu erhalten.

Nun besteht die einmalige Möglichkeit eine große Finanzierung von bis zu 500.000€ für den FREI DAY zu erhalten. Das Einzige, das wir dafür brauchen, sind viele Stimmen. Denn nur drei von acht großartigen Projekten werden finanzielle Unterstützung erhalten.

Daher würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit euren Stimmen unterstützt. Mobilisiert auch Kollegien, Freunde und Familie. Jede Person kann sich ganz einfach unter https://bit.ly/3gRmDDl registrieren und für den FREI DAY abstimmen. Jede*r kann den FREI DAY mit bis zu drei Stimmen unterstützen.

Eine Abstimmung ist bis zum 08.06. möglich. Unser Ziel ist, die 100.000 Stimmen für den FREI DAY zu knacken – und wenn alle mitmachen, haben wir sehr gute Chancen.

Eure Stimmen ermöglichen es uns, den FREI DAY wie geplant umzusetzen und ein neues Lernformat bundesweit auszurollen, das Schulen nachhaltig verändern wird. Also: Anmelden, Abstimmen und teilen, teilen, teilen. 

Mehr Infos über den FREI DAY gibt es hier:

https://www.frei-day.org/

Das könnte Dich auch interessieren …