Die Klasse 5b im Serengeti-Park und im Hally Gally

Gemeinsam wagten wir uns in die Wildnis!

Nach knapp 90 Minuten kamen wir mit unserem Bus im Serengeti-Park an. Dort gingen wir zuerst gemeinsam auf Safari-Tour und beobachteten die Tiger, Elefanten, Kamele und Löwen aus nächster Nähe.

Anschließend hatten wir etwas Freizeit und besuchten die Tiere zu Fuß oder begaben uns in die wilden Fahrgeschäfte.

Später trafen wir uns alle wieder und gingen mit der Safari-Schule in die Affengehege, um diese spannenden Tiere hautnah zu erleben. Das war ein wirkliches Abenteuer.

Dann durften wir nochmals in Kleingruppen den Park erkunden und fuhren abends glücklich imd erschöpft nach Hause.

Am Freitag tobten wir uns nochmal richtig im Hally Gally aus und probierten viele neue Tricks auf dem Trampolin.