Frühlingsfest mit neuem Namen

Alle Schülerinnen und Schüler wussten es schon…

Alle Lehrerinnen und Lehrer wussten es schon…

Alle Eltern wussten es schon…

Und nun dürfen es Alle wissen…

Am Freitag den 29. März 2019 wurde unserer Schule durch die Bürgermeisterin der Stadt Syke, Frau Laue und durch unsere Schulleiterin Frau Raue nun endlich auch offiziell ein neuer Name gegeben:

Luise-Chevalier-Schule
Grund- und Oberschule Syke

Frau Laue
Frau Raue

Zu diesem Anlass wurde bei bestem Wetter ein großes Frühlingsfest gefeiert. Die Besucher konnten sich ausführlich über den Unterricht an unserer Schule und die vielen Projekte informieren.

Daneben gab es zahlreiche Möglichkeiten, die Eindrücke bei leckeren Snacks oder Kaffee und Kuchen zu verarbeiten und die Woche entspannt ausklingen zu lassen.

In der Bildergalerie finden sich viele Eindrücke des schönen Nachmittags wieder.