Endlich wieder Schülerforum! :-)

Am Mittwoch kurz vor den Herbstferien versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen in der Turnhalle, denn dort fand das erste Forum dieses Schuljahres statt. Bei dieser Veranstaltung, die eine Schulstunde dauerte, präsentierten einzelne Klassen tolle Lieder, die sie zuvor mit ihren Lehrerinnen im Unterricht fleißig geübt hatten. Die Schülersprecherin sowie der Schülersprecher übernahmen die Moderation.

Das Monatslied, das alle gemeinsam sangen, war „Meine Biber haben Fieber.“ Dies klang richtig schön, weil alle so gut mitgesungen hatten.  Die einzelnen Auftritte der Klassen wurden von allen mit Interesse und Spannung beobachtet. 

Am Ende bekam jede Präsentation jeweils ganz viel Applaus. Die Kinder waren ausgelassen und glücklich. Das Forum war mal wieder super!