“Mhm, wie das duftet!” – Waffelbackaktion der Schülervertretung (SV)

Am Freitag, den 16. Dezember 2022 war es nach dreijähriger Zwangspause wegen Corona endlich wieder so weit und es gab an der Josefschule Waffeln für alle! Die Schülervertretung (SV) backte ab 9.00 Uhr Waffeln für alle Kinder und das gesamte Kollegium. Organisiert wurde die Aktion von Frau Grabbe, die sich regelmäßig mit den Klassensprecherinnen und Klassensprechern der einzelnen Klassen trifft, um neue Ideen und Wünsche der Schülerschaft zu sammeln und tolle Aktionen zu starten – so auch diese Waffelbackaktion. Die Klassen kamen nacheinander ins Ganztagsgebäude, wo sie gemeinsam die frisch gebackenen Waffeln genießen konnten. Die SchülerInnen der SV waren sehr fleißig und hatten viel Spaß beim Backen.

Vielen Dank an die Helferinnen und Helfer sowie an die Eltern und Erziehungsberechtigten, die für diesen Tag Waffelteig zubereitet hatten. Es war ein besonderes Erlebnis für alle!