Flohmarkt – bei schönstem Herbstwetter und toller Stimmung

Rund 40 Verkaufsstände wurden am Freitag, den 06.10.2023 aufgebaut und die Kinder der FES verkauften und tauschten auf dem Schulhof ihr Spielzeug, Kuscheltiere, Spiele, Bücher und Kleidung. Etliche Besucher:innen konnten sich mit gespendeten Bratwürstchen vom Wurst-Basar und Brötchen von Raute stärken. Zudem gab es um die 40 verschiedenen Kuchen, die mit Kaffee und Apfelschorle reißenden Absatz fanden. Bei Sonnenschein und herbstlich, schönem Wetter ging es somit gesellig, fröhlich und geschäftig zu. Ein voller Erfolg!

Herzlichen Dank für die großartige Organisation an unseren Fördervereinteams, den vielen helfenden Eltern, Kindern und Kolleg:innen der FES. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Jessica Welzel (Schulleiterin)

Schreibe einen Kommentar