Schulhofgestaltung

Nach reichlich Arbeit, schmerzenden Rücken, beanspruchten Knien, einer Menge Spaß und der einen oder anderen Stärkung, ist es geschafft. Der Schulhof sieht nun wieder richtig super aus. Die Fahrradstrecke und zahlreiche Hüpfspiele wurden erneuert bzw. neu aufgemalt. Auch ein kleiner Parkplatz für die Fahrzeuge wurde geschaffen. Hier war ein ausgewiesener Eltern-Kind-Parkplatz den Kindern besonders wichtig. Alle Grundschüler*innen können sich nun in den Pausen richtig austoben oder nach dem Schulunterricht ihre Freizeit dort verbringen.

Vielen Dank an alle Helfer*innen und Unterstützer*innen. Das habt ihr richtig toll gemacht. Besonders hat es mich gefreut, dass einige Kinder tatkräftig mit angepackt und den Pinsel geschwungen haben.

Besondern Dank möchte ich an den GLOBUS BAUMARKT Peine aussprechen. Neben der tollen Beratung vor Ort hat er auch eine kleine Spende ermöglicht, sodass wir hier auch noch etwas Geld sparen konnten. Ein großes Dankeschön dafür.

Lieben Gruß

 

Ralf Gremmer (Vorsitzender des Fördervereins)