Home » Sachunterricht » 03.06.2019 – Radfahrprüfung 4. Klassen

Unsere Padlets

Wir sind ein Teil von:

03.06.2019 – Radfahrprüfung 4. Klassen

Am 03.06.2019 stand endlich die praktische Radfahrprüfung für die Schülerinnen und Schüler des 4. Jahrgangs an. Nachdem alle Kinder die theoretische Prüfung bestanden hatten und die Fahrräder auf Verkehrssicherheit überprüft waren, ging es bei herrlichstem Sonnenschein auf die Prüfungsstrecke in Woltorf. Wir freuen uns, dass alle Kinder die Prüfung erfolgreich bestanden haben und gratulieren herzlich. Wir wünschen euch nun allzeit eine gute und vor allem sichere Fahrt im Straßenverkehr.

 

Anstehende Termine:

April 2024

Montag 22. April

14:00 – 16:00
Baubesprechung Rathaus

Donnerstag 25. April

8:00 – 13:00
Regionalmeisterschaft Rundlauf-Team-Cup Jahrgang 3/4

Freitag 26. April

8:50 – 13:00
Ausflug Kunstmuseum WOB Jhg 3+4

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

8:00 – 15:00
Schulinterne Lehrerfortbildung Neubau - nur Notbetreuung