Home » Aktuelles aus unserem Schulleben » 10.05.2021 – Sportfreundliche Schule

Unsere Padlets

Wir sind ein Teil von:

10.05.2021 – Sportfreundliche Schule

Zum 3. Mal in Folge erhalten wir die Auszeichnung „Sportfreundliche Schule“. Wir freuen uns sehr über die vorerst letzte Auszeichnung und das dritte Sternchen. Auch im Szenario B überlegen wir uns immer wieder neue Sportangebote für unsere Schülerinnen und Schüler. Wir bauen Bewegungslandschaften auf, ermöglichen Bewegungspausen, setzen Sportprogramme online um oder verlegen den Unterricht einfach auf den Schulhof in Woltorf.

 

Anstehende Termine:

April 2024

Donnerstag 25. April

8:00 – 13:00
Regionalmeisterschaft Rundlauf-Team-Cup Jahrgang 3/4

Freitag 26. April

8:50 – 13:00
Ausflug Kunstmuseum WOB Jhg 3+4

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

8:00 – 15:00
Schulinterne Lehrerfortbildung Neubau - nur Notbetreuung

Montag 6. Mai

8:00 – 13:00
3. Waldtag Grünes Klassenzimmer