Home » Schulveranstaltungen » 15. und 16.06.2020 – Schnuppernachmittage in Schmedenstedt

Unsere Padlets

Wir sind ein Teil von:

15. und 16.06.2020 – Schnuppernachmittage in Schmedenstedt

Am 15. und 16 Juni fanden auf dem Schulhof in Schmedenstedt die Schnuppernachmittage unserer zukünftigen Schulanfänger statt. In diesem Jahr ausnahmsweise mal in Kleingruppen und mit Abstand, doch das konnte die Freude nicht trüben: Es wurde gemalt, geschnippelt, geklebt, gelacht und bei der Besichtigung der Räumlichkeiten auch schon mal etwas „Schulluft geschnuppert“.

 

Anstehende Termine:

April 2024

Donnerstag 25. April

8:00 – 13:00
Regionalmeisterschaft Rundlauf-Team-Cup Jahrgang 3/4

Freitag 26. April

8:50 – 13:00
Ausflug Kunstmuseum WOB Jhg 3+4

Mai 2024

Donnerstag 2. Mai

8:00 – 15:00
Schulinterne Lehrerfortbildung Neubau - nur Notbetreuung

Montag 6. Mai

8:00 – 13:00
3. Waldtag Grünes Klassenzimmer