Home » Sport » 12.06.2022 NBA-Star besucht unser erstes Basketballturnier

Unsere Padlets

Wir sind ein Teil von:

12.06.2022 NBA-Star besucht unser erstes Basketballturnier

Am vergangenen Freitag spielte unser U10 Basketballteam sein erstes Turnier in Braunschweig. Das Training der letzten Monate hat sich ausgezahlt und wir konnten von den vier Spielen gegen die Vereinsmannschaften aus Braunschweig und Wernigerode zwei Siege einfahren. Ein absolutes Highlight war, dass NBA-Star Dennis Schröder sich die Spiele anschaute und zum Abschluss jedem Kind eine Medaille überreichte. Wir bedanken uns bei André Granson und der SG Braunschweig für diese tolle Organisation und freuen uns auf schöne Treffen im nächsten Schuljahr.

Anstehende Termine:

Juli 2022

Freitag 1. Juli

Ganztägig
Sportfest

Montag 4. Juli

16:00 – 16:40
Zeugniskonferenz 1b
16:40 – 17:20
Zeugniskonferenz 1a
17:20 – 18:00
Zeugniskonferenz 2a