Das Erasmus+ Programm: Wir sind dabei!

Das Erasmus+ Programm: Wir sind dabei!

Seit 2019 nimmt das Gymnasium Oedeme am EU-Programm Erasmus+ teil.

Das waren unsere bisherigen Projekte:


  • ICU = Intercultural creativity unlimited (2019-22)
  • Go Green Great (2022-24)
  • FFC = Flora, Fauna, Creativity (2024-2026)

Im Kontext von Erasmus+ haben wir mit unseren Schülerinnen und Schülern Mobilitäten mit Partnerschulen in ganz Europa durchgeführt. Mit dabei waren bis dato:

Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Österreich, Portugal, Rumänien und Serbien und Spanien.

Die Kommentare sind geschlossen.