Kioskfahrt

Als Dankeschön für ihre ehrenamtliche Tätigkeit im schuleigenen Kiosk, ging es für die Kioskmitarbeiterinnen und -mitarbeiter der Oberschule Lastrup auf eine Tagesfahrt nach Osnabrück. Am 30.01.2023 starteten die Schülerinnen und Schüler in Begleitung von Frau Middendorf und Herrn Obuch mit dem Bus Richtung Osnabrück. Der erste Halt war die Trampolinhalle ‘Upsprung’, in der die Schülerinnen und Schüler zahlreiche Sprungvorrichtungen erkunden und erproben konnten.

Nach dem Austoben wurde das zweite Ziel der Tagesfahrt angesteuert. In Kleingruppen ging es zum gemütlichen Shoppen und Mittagessen in die Innenstadt Osnabrücks. Erschöpft aber glücklich ging es gegen 13:00 Uhr zurück nach Lastrup. Die gesamte Schülerschaft bedankt sich bei den Kioskmitarbeiterinnen und -mitarbeitern, die ihre Mitschülerinnen und Mitschüler in den Pausen mit belegten Brötchen und kleineren Snacks versorgen.