
Als Dankeschön für ihren Einsatz im Schulkiosk machten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Schulkiosks am Mittwochvormittag den 10.06.2026 gemeinsam mit den Schülerlotsinnen und -lotsen auf den Weg in den Kletterwald Nord in Thüle. Bei passendem Wetter verbrachten die Schülerinnen und Schüler einen abwechslungsreichen Vormittag in den verschiedenen Kletterparcours. Mit viel Spaß, Mut und Teamgeist meisterten sie die unterschiedlichen Herausforderungen in luftiger Höhe.
Weiterlesen



