oncampus

Wer oder was ist oncampus?

Hinter oncampus verbirgt sich ein Team aus rund 40 Einhornkappen-Tragenden, Bürostuhl-Rennfahrenden und Bildungs-Andersdenkenden, die digitale Produkte lieben und finden, dass Bildung Spaß machen sollte.

Als ein europäischer Megaprovider im E-Learning öffnen wir Hochschulen für neue Zielgruppen – und das bereits seit mehr als 15 Jahren! Mit uns kannst du berufsbegleitend studieren oder neue Dinge in unseren Weiterbildungsangeboten, flexiblen Selbstlernkursen oder kostenfreien MOOCs lernen. Außerdem sind wir gut vernetzt: unsere Kooperation mit den Hochschulen des Verbundes Virtuelle Fachhochschule sowie verschiedenen Kursprovidern eröffnen dir den Zugang zu noch mehr tollen Angeboten.

Am besten kannst du uns in unseren Social Media Kanälen kennenlernen, schau doch mal bei Twitter, Facebook, YouTube oder LinkedIn vorbei!

Qualitätssicherung und Zertifikate

Egal ob Studium oder Weiterbildung: Als 100%ige Tochter der Technischen Hochschule Lübeck wissen wir, wie Bildung geht. Nicht zuletzt aufgrund der geballten Kompetenz von mehr als 150 Professorinnen und Professoren, die in eine Vielzahl unserer Kurse geflossen ist.

Dabei darfst du uns gerne in die Karten gucken: wir sind durch die Qualitätsmanagement-Systeme ISO 9001 und ISO 29990 zertifiziert, letztere systematisiert und evaluiert die speziellen Abläufe von Lerndienstleistungen. Klingt wichtig? Ist es auch, denn so können wir deine Erwartungen bestmöglich erfüllen. Außerdem haben wir eine ZFU Zertifizierung für betreute Kurse und sind anerkannter Träger für Weiterbildung.

Das reicht dir noch nicht? Last but not least wurde die Qualität unserer digitalen Bildungsangebote vom Stern, Focus BUISNESS und TESTBILD ausgezeichnet. Bäm!