Home » Allgemein » Rückblick 2022

Rückblick 2022

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Excuse me, wir haben 2023. Nun ist so weit, das Jahr ist um und es ist soviel passiert und soviel hat sich geändert, nicht nur positive Dinge… Ich hoffe sehr 2023 wird besser… Aber nun dazu, was geschehen ist:

  1. Der Krieg in der Ukraine. Ja, das ist, glaube ich, das schlimmste Ereignis.
  2. Das 9€-Ticket. Das war eine echte Erleichterung.
  3. Alles wurde teurer und ist es immer noch.
  4. Die WM in Katar hat auch für Aufsehen gesorgt, weil diese auch im Dezember war.
  5. Natürlich sorgt Corona für Aufregung.
  6. Die Queen ist tot! Mit 96 Jahren ist sie gestorben.
  7. Twitter wurde verkauft. Für schlappe 44 Milliarden US-Dollar darf ihn jetzt Tesla-Chef Elon Musk (51) sein Eigen nennen.

Das waren meine großen Ereignisse. Natürlich ist noch viel mehr geschehen. Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr.

Martha H.

 

 

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2023. Ich hoffe, ihr hatten ein schönes Jahr und habt viel von dem erreicht, was ihr euch vorgenommen habt. Habt ihr euch denn für dieses Jahr Ziele gesetzt? Also ich habe mir nicht viele Ziele gesetzt. An Silvester war der Himmel ganz schön bunt von Raketen. Die Tiere mögen Silvester ja nicht so. Naja, irgendwann am Morgen hörts dann auch auf, aber ein paar Stunden wird geböllert. Ok, dann noch ein besseres und erfolgreiches Jahr 2023…

Mia G.