Home » Allgemein » Feierliche Zeugnisübergabe

Standort Osnabrück
Standort Aurich

Anmelden Administrator

Feierliche Zeugnisübergabe

Die Schulen in Stadt und Land können sich nun auf neue, mit dem II. Staatsexamen ausgestattete Förderschullehrkräfte freuen. Am vergangenen Mittwoch (28.06.2023) durften im Rahmen einer feierlichen Stunde die nun ehemaligen LiVd des Studienseminars Osnabrück für das Lehramt für Sonderpädagogik ihre Zeugnisse für ihre erfolgreichen Leistungen in Empfang nehmen. Humorvolle, nachdenkliche und musikalische Beiträge, wie auch ein sich anschließendes Buffet im Garten des Studienseminars bildeten den Rahmen der Veranstaltung.

Herr Jacob, Herr Decker, Herr Blume und Frau Janßen als zuständige PS-Leiter*in, sowie alle an der Ausbildung beteiligten Fachseminarleiter*innen wünschen einen guten Start ins Berufsleben!