Home » Politisches » Neuer Abgasskandal

Neuer Abgasskandal

Bild von Andreas Lischka auf Pixabay

VW- Mitarbeiter hat auf der Arbeit Blähungen

Wolfsburg. Am Montag hat ein Mitarbeiter von VW seine Gase in der Produktionshalle entlassen. Aufgefallen war dies seinen Kollegen, die sich zur selben Zeit am Tatort befanden. Anscheinend habe Franz H. am Vortag Linsen gegessen. Zum Tathergang ist bekannt, dass Franz H. zwischen 16:30 und 17:00 Uhr anscheinend 19 mal stark und öfter leicht seine Gase entließ.

„Es war schrecklich! Erst dieses Geräusch und dann dieser schlimme Gestank“, so Augen- bzw. Nasenzeugen. Einige Personen aus dem Umfeld des Täters hatten Franz H. öfters auf seine Gase aufmerksam gemacht, worauf er laut Zeugen nur noch 17 mal pro halbe Stunde ein Düftchen entließ. Später entschuldigte sich der Täter mehrmals und ging.

 

Weitere Meldungen:

Umweltschutz: Mann vermeidet Müll und benutzt Kondom mehrmals.

Zum Wegschmeißen: Firma stellt Einmal-Tücher mit Witzen her.

 

von Silas W.