Start » Allgemein » Seminarausklang im Grünen

Seminarausklang im Grünen

Das letzte Treffen der pädagogischen Seminare vor den Sommerferien wurde in diesem Jahr kurzerhand nach draußen verlegt. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich die LiVd auf der Wiese des Studienseminars, um das erste Halbjahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Alle Beteiligten hatten Köstlichkeiten mitgebracht, sodass ein umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet entstand. Nach der gemeinsamen Stärkung ging es sportlich und spielerisch weiter. An verschiedenen Stationen wurden abwechslungsreiche Kooperationsspiele durchgeführt, die allen Teilnehmenden großen Spaß machten. Dabei zeigten die Seminare eine tolle Zusammenarbeit und echten Teamgeist. Eine rundum gelungene Seminarveranstaltung, die perfekt auf die wohlverdienten Sommerferien einstimmt!