Weihnachtsshow 2022

Weihnachtsshow 2022

Weihnachtsshow der OBS Hilter 2022

Am 21.12.2022 fand an der Oberschule Hilter unsere beliebte Weihnachtsshow statt. Bevor sie begann, konnte man noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen. Natürlich gab es auch reichlich Verpflegung.

Um 17 Uhr startete dann die Show. Uns begleiteten zwei sehr mutige Moderatorinnen aus Klasse 5. Wir hatten sehr viele wunderbare Aufführungen, die wir hier leider gar nicht alle aufzählen können.  Den Start machten Schüler*innen der 7b an den BO-Drums, auf welchen in Kooperation mit Joachim Brüntjen von der Ecole de Batterie einige Songs einstudiert wurden. Im Anschluss daran zeigten uns Teile der neunten Klassen tolle Tänze, die sie bei ihrem Tanzkurs gelernt hatten.

Nach dieser beeindruckenden Darbietung  zeigte uns die Musical- AG ihr Können mit einem Weihnachtssketch. Als Nächstes haben ukrainische Schülerinnen aus verschiedenen Klassen mit zwei sehr ausdrucksstarken Weihnachtsliedern zahlreiche Zuhörer begeistert.

Klasse 5 überraschte uns noch mit einem Weihnachtstanz, den sie mit Frau Nöltge einstudiert hatten. Zum Ende hin zeigten uns Saya und Tyra aus Klasse 8 noch einen bombastischen Hip-Hop Tanz.

Die Weihnachtsshow war auch dieses Jahr ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die nächste Show.

   Quelle: Homepage- AG

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.