27 neue Sonderpädagog*innen am Standort Osnabrück beenden ihre Ausbildung erfolgreich

Nach erfolgreich bestandener Prüfung konnten 27 junge Lehrkräfte für das Lehramt für Sonderpädagogik (Standort Osnabrück) ihre Zeugnisse in Empfang nehmen. Alle – nun ehemaligen – LiVd, die sich zur abschließenden Prüfung angemeldet hatten, beendeten die Ausbildung mit Erfolg. In einer kleinen Feierstunde erinnerten die drei Pädagogischen Seminarleiter*innen, Frau Reimann, Frau Käter und Herr Jacob, an die vergangenen 18 Monate.

Viele anwesende Fachseminarleiter*innen nutzten die anschließende Gelegenheit, sich bei einem Glas Sekt mit persönlichen Glückwünschen zu verabschieden.

Alles Gute für den weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg wünschen die Kolleg*innen und Mitarbeiterinnen des Studienseminars.

Comments are closed.