Helau!!! :-)

Am 28.02.2022 wurde es an unserer Schule ganz schön bunt! Das alljährliche Karnevalfeiern am Rosenmontag stand natürlich an. 🙂

Mit den schönsten Kostümen kamen die Kinder zur Grundschule, machten Polonaisen, spielten Spiele, tanzten, malten und ließen es sich bei der ein oder anderen Süßigkeit gut gehen. Auch die LehrerInnen und MitarbeiterInnen der Schule ließen sich den Spaß nicht nehmen und kamen in schönster, auffälliger Kleidung zur Schule. Frau Stindt und Frau Borgmann hatten an dem Tag sogar die Ehre, ihren 30. Geburtstag bei guter Karnevalsstimmung in der Schule feiern zu dürfen.

Dank des traumhaften Wetters konnte in den Klassenräumen viel und lange gelüftet werden, sodass wir auch noch schöne maskenfreie Fotos aufnehmen konnten. 🙂

Wir freuen uns schon auf die Karnevalssause im nächsten Jahr, die dann hoffentlich wieder nur mit Masken auskommt, die auch tatsächlich Teil des Karnevalkostüms sind! 🙂

Auf den folgenden Fotos seht ihr jahrgangsweise die „kunterbunten“ Klassen:

Schulkindergarten
Klassen 1
Klassen 2
Klassen 3
Klassen 4