Projektwoche – Tag 5 & 6: „Zeig deine starke Stimme – nur keine Angst!“

An den letzten beiden Tagen der Projektwoche standen die lang ersehnten Tonstudioaufnahmen in der Musikschule Breer an. Mit der Hilfe einiger Eltern nahmen die Klassen 1 und 2 am Donnerstag zu Fuß im Regen den Weg ins Tonstudio auf sich. Dort angekommen, durften sie dann mit ihrer eigenen Stimme Teil des dort aufgenommenen Schulsongs werden. Ganz schön mutig! 🙂

Fotos by lykkelig Fotografie

Am Freitag waren dann auch die Dritt- und ViertklässlerInnen an der Reihe. Zwischendurch trafen wir uns mit unseren kunterbunten T-Shirts mit allen Kindern auf dem Schulhof und tanzten, trotz Regen, zum ersten Mal alle gemeinsam die Choreographie zum Schulsong. Wunderbar! 🙂

Fotos by lykkelig Fotografie

„Hand in Hand wird´s aufgebaut. Ton für Ton – bei uns wird´s LAUT!“

Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis! 🙂