Zeugnisausgabe – Unterrichtsschluss

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Eltern,

am Mittwoch, d. 01.07.2026  werden an den allgemeinbildenden Schulen im Landkreis Harburg die Zeugnisse ausgegeben.

Aufgrund des vorgezogenen Unterrichtsschlusses nach der 3. Stunde, werden die Rückfahrten der Schülerbeförderung entsprechend rechtzeitiger starten.

Wir schließen den Unterricht daher bereits um 10.20 Uhr. Es gibt anschließend keine Betreuung!

Wiederbeginn des Unterrichts ist am 13.08.2026 nach altem Stundenplan.  

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.